Petting mit 14 aber unsere Eltern sind immer Zuhause, was tun?

5 Antworten

Eure Eltern werden wohl wissen, dass da bei euch schon mehr läuft, zumindest wenn sie nicht total konservativ sind. Dann warnt sie einfach, dass sie es sehr bereuen würden wenn sie einfach so ohne vorher anzuklopfen ins zimmer stürmen sollten. Auch bei seinen 14 jährigen Kindern sollte man ihre Privatsphäre respektieren. Wieso sollen sie denn möglichst nicht wissen, dass ihr nicht nur Händchen haltet? Sind sie so altmodisch?...lg

1234DieFrage321
Fragesteller

ja altmodisch triffts sehr gut

1234DieFrage321
Fragesteller
@1234DieFrage321

Ja sie können sichs warscheinlich schon denken aber sicher sind sie sich nicht also küssen ja wissen sie aber sonst

Das nenn ich ne richtig doofe Situation, wenn kein Schloss da ist. Sie darf aber zu dir? Kannst du denn dein Zimmer abschließen?

Als ich in deinem Alter war, hatte ich mich nicht getraut abzuschließen weil ich dachte, dass wenn jemand rein kommen möchte, und abgeschlossen ist, jemand Verdacht schöpfen könnte^^.

Ich hab also meistens was an die Türe gestellt (Tür öffnete sich nach innen) und wenn jemand rein wollte, dann die Tür erstmal versperrt wäre und ich dann aufgesprungen bin, mit den Worten "Warte! Ich hab was vor der Türe das geht sonst kaputt" und mir so Zeit verschaffte. Ziemlich komisch das 12 Jahre später zu erzählen^^ was man nicht so alles sich einfallen ließ. XD.

Das wär also mein Oldschool-Tip.

Und nicht vergessen auch beim Petting kanns wenn man nicht aufpasst oddr doofes tut, schwanger werden ;)

Dürft ihr beieinander übernachten?...deine Eltern werden wohl nicht reinplatzen wenn sie denken ihr schläft...bzw je nach dem wie offen deine Eltern sind kannst du sie ja auch mal fragen ob sie nicht ins Kino oder so gehen wollen wenn deine Freundin bei dir ist......viel Spaß euch beiden, lasst euch Zeit um jeden spannenden Schritt erleben zu können ;)

1234DieFrage321
Fragesteller

Nein übernachten ist uns noch nicht erlaubt :( aber danke

einfach machen und hoffen das niemand reinkommt 😉

1234DieFrage321
Fragesteller

Da is das mit den Eltern so ne Sache wäre ja nicht der welt untergang wenn sie uns erwischen oder so aber meine mam flipt dann aus und dann wird noch mehr geschaut, dass da nichts mehr passiert

heuselo  06.11.2015, 19:41

Leben am Limit 😂

Ich kann mein Zimmer auch nicht abschliessen. Ich habe meine Eltern vorgewarnt. Danach habe ich meinen äusseren Türgriff abgenommen. Niemand kann mehr in mein Zimmer rein. =)

1234DieFrage321
Fragesteller

😂😂 Wie gesagt sie sollten best möglicht nichtmal was bemerken

YeloU  06.11.2015, 19:54

Jaa verhindern können sie's auch nicht.