Pet simualtor x?

1 Antwort

Die Axolots kommen aus der Ozeanwelt (Ozean-Eier = die momentan besten Eier). Die Katze kommt aus dem Ei hinter dem Vorhang (bestes Tech-Ei). Deshalb sind die Pets, die du aus den Eiern ziehst, schlechter.

Wenn du stärkere Pets haben willst, solltest du also in die Ozeanwelt gehen. (Der Eingang ist am Ende der Tech-Welt.)

Ich rate dir auch, so viele verschiedene Pets wie möglich zu sammeln, damit du mehr als 4 Pets ausrüsten kannst. Wenn man diese Maschine am Spawn überprüft, sieht man, wie viele Pets man noch braucht. Mehr Pets = mehr Stärke = Kisten werden schneller abgebaut.

Und wenn die Kisten sich nicht kaputtmachen lassen, würde ich stattdessen Münzhaufen abbauen und vllt. Boosts benutzen damit das Abbauen schneller geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung