Wie kann man in PsX pets dupen?

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie man duped , aber ich würde es dir nicht empfehlen , da die gedupten pets nach einiger Zeit verschwinden und du fürs dupen vonv Pet SImulator X gebannt werden kannst. Wenn du Pech hast kannst du fürs dupen für immer gebannt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist möglich.

Es kostet aber viel, sehr viele verkaufen methoden um pets zu duplizieren für 50$ oder so, falls es eine kostenlose dupe methode geben sollte die auch veröffentlicht wird, wird diese nach einigen stunden vom spielersteller behoben.

Das ist leider nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
Von Experte DasCooleC bestätigt

3mal im kreis laufen, alle tiere rein und raus holen, dann traden. Trade die pets die du dupliziert haben willst und springe 5mal. tp dich danach zum shop und gehe zu deiner bank. da sollte es dann sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Game lange & habe paar Robux 💰💸