Pet Flasche als "Zigaretten-Bong".?

5 Antworten

Gefährlich wird es nicht, die Hitze reicht nicht um das Plastik zu schmelzen. Aber viel interessanter wäre, was hat das für einen Sinn? Das wird ordendlich auf die Lunge gehen.

das ist sehr giftig und ungesund!Höre doch auf zu rauchen!Das ist am besten für dich!Schohnt auch Geldbörse!

Liatori  08.11.2018, 21:00

Er hat recht

Ja sehr. SEHR giftige Plastik Gase und auch alles andere an der Idee ist hochgradig toxisch

qu3st1onm4st3r  06.02.2014, 22:14

Ich glaube nicht dass er die Kippen so lange glimmen lässt, bis die Flasche in Flammen steht

Fabistar2000
Fragesteller

Heisst es ich muss mir jz alle 15 minuten eine schachtel zigaretten auf einmal rauchen.??

Nein, aber warum nicht so rauchen?