Perverser Smiley"😏"?

3 Antworten

Was ist an diesem smiley pervers??😄🤦🏼‍♀️

Glaube Me.too steigt vielen langsam zu Kopf.

Der Smiley zeigt eher Unzufriedenheit. Also scheint sie eher nicht sein Typ Frau zu sein.

Sie kann also die Hoffnung aufgeben, dass er überhaupt irgendwas von ihr will.

Ein halbes Lächeln, das vor Selbstgefälligkeit trieft. Zeichen der Ironie, Coolness oder Verspieltheit. Vorsicht ist geboten: Jemand könnte etwas im Schilde führen. Wird als anstößiger Blick für Flirten oder sexuelle Anspielungen eingesetzt.

:.... - (Liebe und Beziehung, WhatsApp, Emoji)

VergsslchsKxnd
Fragesteller

Genau der isses!

Kommt darauf an was er dazu geschrieben hat...

VergsslchsKxnd
Fragesteller

Nix. Einfach nach ihrer Antwort diesen Smiley

DasOlav  27.10.2018, 11:42

Und was hat sie geschrieben, damit er ihn schickt?