Perverser Junge!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieser perverse A**** ist so geboren!!! ich wil gar nich wissen was der zu hause ausser PS3 zocken noch macht bzw. was in seiner hässlichen birne abgeht!!! Da kann man echt nix machen...

und ALLE die hier meinen * lass ihn doch * : IHR KENNT DEN NICHT!!

mir ist schon klar das jungs nicht immer den mädels in die augen schauen und es macht mir auch generell nicht sooo viel aus, aber der kerl geht echt zu weit!!

ich und viele andere auch finden es schon unangenehm sich mit dem rücken zu ihm zu stellen, da er einen mit blicken auszieht. außerdem haben viele mädels auch schon kein bock mehr auf schwimmunterricht und lassen sich i-was einfallen damit sie nicht mit schwimmen müssen....und dann immer sein aggressiver/ behinderter blick dazu, da will man einfach reinschagen!! was mir zum glück noch nich passiert ist, aber schon anderen mädels.....und bei mir dauert es auch nicht mehr lange....

ich sollte anfangen ein buch zu schreiben, denn ich werde ganz bestimmt nicht alles in diese antwort schreiben können, da mir nur noch ca 3800 zeichen übrig bleiben, aber denkt das nächste mal nach bevor ihr so dumme antworten gibt wie z.B Der hat es drauf! Cooler Typ! oder Was ihr euch alle so aufregt, alle gucken hin, nur die meißten machens unauffällig!

Starr ihm beim reden mal permanent auf den Schritt, ohne Unterbrechung.

Sag zu ihm.. - Guck's dir genau an, denn sowas wirst du nie kriegen;) -

Danach denkt er zwar das du arrogant bist, aber er ist ja auch nicht viel besser:DD

die gucken da alle hin, bei dem einen hast dus nur gemerkt.

Wenn er aber drauf schaut obwohl ihr das bemerkt, ist das tatsächlich sonderbar. Da solltest du ncohmal mit ihm reden.

Offenbacher  21.02.2012, 20:28

Wie soll sie mit ihm reden? "Schau nicht so offensiv auf meine Hupen?" Der lacht sich einen....

Maynard90  21.02.2012, 20:31
@Offenbacher

lieber: Wenn ich einmal blank ziehe, guggste nur noch auf die andern, ok?!

sowas hilft

ich würde mich an einen vertrauenslehrer wenden oder i-wen dem ihr vertraut