Personalisiertes Video von einem bekannten Influencer?

Hier ein Bild von dem Profil:

germanils  03.12.2021, 16:39

Welche Ava Rose? Es gibt auch P**nodarstellerin mit diesem Namen.

EliThompsonT342
Fragesteller

Ava Rose von Instagram. Werde das nochmal ergänzen!

2 Antworten

Beträge können stark variieren. Schlag erstmal einen Preis vor, vermutlich 75-100€ und dann kannst du noch ein wenig feilschen. Wenn das Unternehmen seriös ist, wird es mit dir einen Kaufvertrag abschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Also ich kenn mich damit noch weniger aus aber ich denke das das sehr teuer wird