Personalerin kennenlernen...?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Zu riskant, schlechte Idee 50%
Ich sehe darin kein Risiko 50%

1 Antwort

Zu riskant, schlechte Idee

Wenn du so viel Effort ins Ansprechen wie fürs Ausflüchte suchen, Selbstzweifel streuen und CIA Spionageoperationen In Social Media, stecken würdest hätte sie jetzt ein Ring am Finger bis zu ihrem Lebensende.

Aber so, mit dieser Einstellung, solchen Gedanken, die Herangehensweise, lass es lieber sein.

Das Problem ist nicht das Ansprechen an sich sondern dein Auftritt hier, ohne jetzt anmaßend werden zu wollen, Hätte ich mit deiner "Frage" Incelbingo spielen können.

Probier es oder lass es sein, aber mach da doch nicht so eine krampfhafte Debatte ums rechtfertigen draus

Hättest du als Frau Bock auf so einen Typen?

SunnyIstDerMac
Fragesteller

Was zur Hölle ist Incelbingo??

Ja... wenn man sich zu viele Gedanken macht und unsicher wirkt, ist sowieso Game Over, das weiß ich leider schon.

Aber da tu ich mir halt schwer.

FvNAccelerator  07.02.2024, 21:47
@SunnyIstDerMac

Ja wenn du das weißt lass den ganzen Cringe doch einfach sein, das gleich mit deinem Gerede von glibschigen Unterhosen. Keule 😂

Da krieg selbst ich milcheinschub bei manchen Themen die du ansprichst

SunnyIstDerMac
Fragesteller
@FvNAccelerator

Oh man, hast du jetzt mein Profil durchforstet? Ich kann mir auch selber ins Gesicht schlagen.