Personalausweis kaputt

5 Antworten

Damit ist der Ausweis entwertet. Du musst sofort einen neuen beantragen, dazu bist du verpflichtet. Ja da kostet was, je nachdem wie alt du bist knapp 28 Euro.

Nimm den Perso und auf zum Einwohnermeldeamt, oder der zuständigen Stelle. Es wird ein neuer Personalausweis ausgestellt. Ja, du wirst mit Kosten rechnen müssen.

Dein alter Perso wird nicht mehr gültig sein, wenn du einen Neuen hast. alles gute

Wenn du einen neuen Perso beantragst, dann kostet das sicher was, oder meinst du, die machen das kostenlos?

irgendwas mit 23 euro und passfoto und 6 wochen wartezeit

klar kostet das was, beantrage ihn neu