Person taucht nicht in der Freundesliste eines gemeinsamen Kontaktes auf?

1 Antwort

Vielleicht hat die Person eingestellt, das man das nicht sehen kann. Bei Facebook kann man einstellen, das Freunde von Freunden bestimmte Sachen nicht bei dir machen oder sehen können, und Instagram gehört Facebook, also macht es Sinn, dass es die Funktion da auch gibt!

Rapunzel214
Fragesteller

Ich werde den Vorschlag mal testen. Müsste ich dann ja auch einstellen können :)

Rapunzel214
Fragesteller
@Rapunzel214

Leider bin ich nicht fündig geworden 🤨 scheint nicht genauso wie bei FB zu laufen 😒