Person in Facebook blockiert sieht er trotzdem noch unseren alten Nachrichtenverlauf?

2 Antworten

Der alte verlauf ist für die blockierte person weg, auch wenn du ihn noch siehst.

Nein die Person sieht nichts mehr von dir auch nicht wenn du etwas geliked hast z.b ein kommentar von der Person dein ilike ist dann weg andersrum ist es ebenso der Fall du siehst auch nichts mehr von dieser Person.

Sorix
Fragesteller

das war auch nicht die frage, sondern ob der nachrichten verlauf bei ihm auch noch gespeichert ist was wir zuletzt geschrieben haben denn ich sehe ihn noch in meinen nachrichten nur kann ich nicht auf das profil sondern sehe einfach was wir privat geschrieben haben als verlauf, meine frage also ob er das auch sieht wenn er auf seine privaten nachrichten geht

CobyBachmann  18.10.2011, 14:31
@Sorix

Man sieht dann gar nichts mehr. So, als würde diese Person gar nicht auf Facebook sein, ungefähr.