Person hat wegen beruflicher Unterstützung angefragt und meldet sich jetzt nicht mehr?was soll ich tun?

1 Antwort

Ich würde sagen, wer um etwas bittet und dann wenn der Bitte entsprochen wird nicht mehr reagiert wird sich schon melden, wenn es noch relevant ist. und wenn nicht... schadööö, Pech für ihn, nech...

Ist doch allgemein so... Willst dem hinterherrennen?
Hatte sowas auch mal.. wurde um Hilfe beim Möbel schlüren gebeten und als es dann näher rückte mit dem Termin ging niemand mehr ans Telefon bei den Herrschaften... ja... dann hat doch jeder auch genug andere Klamotten um die Ohren und selbst wenn nicht findet sich sicher eine charmante Alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung