Person ghostet bei Whatsapp?

5 Antworten

Hält sich für was besseres und hat kein Interesse an dir. Glaub mir. Ghoste sie demnächst auch!

Naja, Sie benutzt Dich offensichtlich. Auch nicht mehr antworten oder helfen, toxische Person wie ich das sehe.

ghosten heisst kompl Kontakt abbruch

das was sie macht ist

dich ignorieren ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Ghosten. Beim Ghosten taucht die Person unter und ist gar nicht mehr erreichbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Joe37171
Fragesteller

Du weißt aber was ich meine anhand dessen wie ich's beschreiben habe.

Rosenmary  16.07.2021, 06:17
@Joe37171

Das ist kein Ghosten. Nicht jeder ist 34 Stunden online und liest sofort alle Nachrichten. Muss man auch nicht.

Joe37171
Fragesteller
@Rosenmary

Aber was ist wenn die Person deine Nachricht nach 1-2 Wochen immer noch nicht liest obwohl sie online ist? :D

Rosenmary  16.07.2021, 06:53
@Joe37171

Du siehst die Person ja privat noch. Ghosten ist komplettes Untertauchen, als ob die Person vom Erdboden verschluckt wurde.

Du solltest dich eher fragen, warum du das mitmachst? Warum schickst du jemanden Hausaufgaben, der dich sonst ignoriert?

wenn’s dich stört, sprich sie in der Schule doch mal direkt an.

Joe37171
Fragesteller

Hast eigentlich recht. Sowas muss ich gar nicht mitmachen. Einfach beim nächsten mal Ghosten wenn sie nach den Hausaufgaben fragt? :D