Person geht im Zigarettenautomaten nicht...

5 Antworten

Quark mit soße....

Der sche*ß Lesegeräte an Automaten sind einfach nicht die besten... von 20 mal durchzeiehen, funktioniert es vll 3-4 mal dass der Perso erfolgreich gelesen wird

Bankkarten haben auch dein Geburtsdatum... Mit denen geht es glaube ich sogar besser

P.S. Kauf deine Zigaretten lieber im Laden... Dieser Automaten stressen einen so sehr mit ihrer inakzeptanz des persos, dass man zum stressabbau eine zigarette benötigt, WELCHE NATÜRLICH WEGEN DEM DRECKSDING VON AUTOMATEN NICHT RAUSKOMMEN!!!!! Oder am besten gar nicht rauchen und stattdessen einen Apfel essen... Der qualmt natürlich aber nicht :(

Nimm die EC Karte, die Scanner für den Perso sind sehr oft defekt

Das Freischalten bezieht sich auf die Online-Funktionalität des Perso und hat mit den Lesegeräten in Automaten nichts zu tun. Das ist wohl ein Problem des Automaten, was nicht selten vorkommt.

Gibt es Zigarettenautomaten die mit Perso gehen ? Kenne nur die mit der EC Karte oder Führerschein !

jaja! Die Zigarettenautomaten! Geld futsch, Rufnummer notieren und Automatennummer. Anrufen und Kontodaten angeben!