Persönliches Projekt starten,wie?

JustFantix111  04.07.2022, 21:56

Alter, Hobbys, Interessen?

drewstarkey
Fragesteller

16, Spiele Klavier,Ukulele,Tanz,Musik,Kultur,lesen ,schreiben,einfach kreativ sein:)

5 Antworten

Vielleicht gibt es in deiner Stadt oder deinem Wohnort kostenlose Workshops, die du ausprobieren kannst. Egal, ob du dich mit dem Thema auskennst oder nicht, neue Erfahrung kannst du dort eigentlich immer sammeln.

Wenn du gerne rausgehst, würde ich einfach mal in die Natur (Wald, am See, Park) fahren und dort lesen oder einfach drauf los zeichnen.

Backen kann auch sehr großen Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

drewstarkey
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏼👍🏼

Vielleicht versuchen ein eigenes Lied zu schreiben.

Texte/Geschichten schreiben -> für ein Buch vllt.

Kochen/Backen zum Beispiel eine einfache Torte einfach Mal.

Eigene Dekon machen fürs Zimmer, Möbel umstellen.

Aufräumen

Was neues lernen z. B. Zaubertrick, Turnübung, Parkour, einfache Grundlagen einer neuen Sprache

Neue Interesse finden andere Musikinstrumente, Tänze nachmachen, so dumm es klingt kannst du auch tiktoks nachstellen.

Was sportliches machen: Radfahren, Laufen, Workout. Spazieren gehen/Wandern

Sehr gut: Geocaching mit einer Handyapp wenns in der Nähe paar Caches gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit festlegen, ab der du aufstehst, nicht zu spät.

Regelmäßige sportliche Betätigung (was dir Spaß macht), das muss man sowieso, damit man nicht einrostet.

Macht dir einen Wunschzettel, was du in 6 Wochen erreicht haben willst und mach dann Haken dran.

Und Abends kannst du dann auch mal selbst mit Eis und Zocken belohnen.

Vielleicht einen Sprachkurs belegen? Meine Freunde haben in den Ferien einen Japanischkurs belegt und mich am ersten Schultag auf Japanisch begrüßt. Sie waren dort sehr fleißig und ich konnte mit ihnen ein paar Gespräche führen.

die frage ist nicht verkehrt. such leute die hilfe mit ihrem persönlichen projekt zu schätzen wissen.

das kann dich inspirieren oder du findest gefallenam projekt des abderen und seid dann zu zweit