PERSIL ist angeblich Marktführer was Waschmittel anbelangt. Ich sehe aber nie irgendwen das kaufen?! Wird sogar die Umsatzstatistik gefaked um GUT da zu stehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie bei Fastfood, keiner isst es aber die Läden sind voll

Ist viel zu teuer.

Nehme immer Spee oder Weißer Riese.

FGO65  03.05.2019, 15:43

Ist doch das Gleiche

Ich kenne sogar ein paar Leute, die allergische Reaktionen zeigten, nachdem sie Kleidung anzogen, die vorher mit Persil (Pulver) gewaschen wurde.

Daher nehme ich immer Ariel oder Sunil. Riecht gut, Wäsche wird sauber, keine Allergien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beste was man kaufen kann.

Persil Professionell Color

Im übrigen machen die da auch ihr Geld Gastronomie usw

es heist nicht umsonst ... "traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast"...