Periode,stinkt..

5 Antworten

Das kann alle möglichen Ursachen haben, geh zum Frauenarzt um ne Infektion oder ähnliches auszuschließen. Was aber auch sein kein: Benutzt du Binden die mit irgendwelchen Duftstoffen beigesetzt sind? Das steht meist auf der Packung, aber du kannst auch einfach mal an ner (sauberen) binde riechen. Diese komischen Parfümgerüche mischen sich mit dem Geruch vom Blut und es kann dann echt eklig stinken.

nicht wirklich das ist von Person zu Person anders..auf jden Fall besser ist Wasser und Tee zu trinken und nicht viel ungesundes Essen dann muss der Stoffwechsel nicht so viele ungewollte Stoffe ausschwemmen

tampons stinen doch gar nicht

nur diese binden

ansonsten so oft es geht waschen

Girlitstrue10
Fragesteller

Nein bei Tanpons habe ich Angst das dass da nicht mehr raus kommt.

neonnagellack  31.01.2015, 21:38
@Girlitstrue10

das sagen so viele

es tut mir leid aber das ist schwachsinnig obs haben eine automatik die dafür sorgt das die plötzlich rauskommen die kaputt sein kann die teile haben ein band und ich weiß beim besten willen nicht wie man es schaffen soll einen tampon nicht mehr raus zu bekommen

versuch es doch einfach mal das ist so viel angenehmer und weniger eklig und du kanst schwimen gehen

Zircontulpe  31.01.2015, 21:50
@neonnagellack

Ob ein Tampon angenehmer ist als ne Binde oder nicht, ist immer Geschmackssache. Aber Binden stinken bei richtiger Handhabung normalerweise nicht!

Nimm Tampons, die sind einfach auch gefühlt sauberer. Da läuft der schmodda nicht raus und verteilt sich überall sondern wird artig im loch aufgefangen xD