Periodenkalender mit Konto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Die besten Apps hierfür sind Clue oder Flo.

Bei beiden kann man sich ein Konto anlegen und bei beiden sind die Daten dann gesichert wenn man einen Handywechsel machen möchte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Also ich selbst nutze die App "Clue". Nutze sie schon lange und kann daher nicht sagen ob ich mich damals anmelden musste. Das müsstest du einfach mal ausprobieren. Auf jeden Fall ist die App sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tara45238558  06.11.2021, 22:27

Die App würde ich auch empfehlen. Ich nutze sie auch und ich glaube man musste sich anmelden