Periode wann ist es zu früh?

Bitte Abstimmen.Und bitte mit schreiben wann es nach eurer Meinung das richtige Älter ist.

Schonmal danke

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jünger als 9 88%
11 6%
Älter als 13 6%
12 0%
13 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche früher manche später, es gibt kein 'zu früh', das klingt ja als müsste man was dagegen tun, was nun mal nicht möglich ist. Wenns passiert, dann passiert es

3892489
Fragesteller

Ne,das stimmt

Jünger als 9

Es gibt kein richtiges Alter. Früher als 9 und später als 16 sollte es eigentlich nicht sein, aber dazwischen ist alles normal.

Jünger als 9

Das fände ich schrecklich, die halbe Kindheit wäre versaut. Ich habe sie kurz bevor ich 14 geworden bin bekommen und das war auch gut so.

3892489
Fragesteller

Ich war früher als du, sorry,hilfreich hab mich verklickt!

xsamuxx155  01.06.2020, 10:29

Ist echt so.
Mädchen unter 14 wissen nicht wie man damit umgeht und versauen wahrscheinlich die ganze Wohnung.
Grund 333 warum ich keine Tochter will :)

Capisbratina  01.06.2020, 10:31
@xsamuxx155

Alles klar... Was hast du denn für Vorstellungen? Die meisten Mädchen bekommen ihre Periode bevor sie 14 sind...

xsamuxx155  01.06.2020, 19:54
@Capisbratina

In meiner Beschreibung steht nur „hey“ und mein insta?

Was soll da jetzt bitte zutreffen? 🤨

xsamuxx155  01.06.2020, 22:53
@Capisbratina

Hättest du ansatzweise ein bisschen Humor, würdest du merken dass mein Kommentar ein joke war.
Aber egal, lieber die Lippen spritzen lassen.
Grund 334 warum ich keine Tochter will. :D

Capisbratina  01.06.2020, 22:58
@xsamuxx155

Achso, wie gut, dass ich erst 17 bin und mir meine Lippen noch gar nicht aufspritzen lassen darf. 😂 Darf man erst ab 18. 😘

Capisbratina  01.06.2020, 23:00
@xsamuxx155

Was sagen sie alle? Dass sie noch nicht volljährig sind und es vom Gesetz her noch gar nicht dürfen? Wo soll ich mir bitte die Lippen aufspritzen lassen?😂

Jünger als 9

Ich muss sagen das das ziemlich eindeutig ist: unter neun ist früh. Ich sag jetzt mal nicht ZU früh, man kann's schließlich nicht ändern, aber es ist früh.

So 11, 12, 13 finde ich okay.

Liebe Grüße,

Welli

P.S.: In deiner Abstimmung fehlt die Zehn 🤪😉

3892489
Fragesteller

Stimmt

Jünger als 9

Hi, also, 9 ist sehr früh aber ich würde nicht Zu früh sagen, alles zwischen 9 und 16 Jahren ist normal, darüber bzw darunter sollte man mal zum Arzt um zu schauen ob man sich richtig entwickelt

Man kann ja nicht selber entscheiden, wann man sie bekommt, das macht die Natur :D