Frage von Sweetyface 04.03.2012

periode während geschlechtsverkehr bekommen ,peinlich!!!!

  • Antwort von Highclass 04.03.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    > und wenn doch wie erkläre ich ihm das ?

    Ich hatte meine Tage.

  • Antwort von 1ansi 04.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sage er is schuld denn er ist zu tif rein!!!

  • Antwort von tiniwuzz 04.03.2012

    Wann hast du das an deiner Unterhose gefühlt? Vorher? Ist ungewöhnlich, wenn du grad erst deine Tage hattest. War aber nicht dein erstes Mal beim Sex, oder? Warst du schonmal beim Frauenarzt? Ich würd mal hingehen und nachfragen. Wissen ist besser als glauben und Angst haben.

  • Antwort von Defiler 04.03.2012

    Also mit dem Gewicht und der Größe hats schonmal nix zu tun. Wenn er zu tief eindringt, sag es ihm! Dann passt er vllt. auch auf, oder wähl Stellungen wo du die Tiefe regulieren kannst, z.B. Reiter oderso. Naja, wenn deine Hände voller Blut warn, dann wird er es schon gemerkt haben, ich würd ihm am besten gleich anrufen und ihm sagen, das du es nicht wusstet das du sie bekommst, bevor er sich Gedanken macht, weshalb er Blut am besten Stück hat^^

  • Antwort von Kleischgesicht 04.03.2012

    Wieso entdeckst du das Blut erst als du nach Hause kommst...?

  • Antwort von Katzenkopf 04.03.2012

    Ich seh grad das Problem nicht, was ist schlimm daran, Sex während der Periode zu haben? Und was soll dein Gewicht damit zutun haben??

  • Antwort von holgerholger 04.03.2012

    Was willst Du ihm erklären? Hat er schon selbst gemerkt. Und das ist normal, kann passieren. Beruhige Dich, so ist das Leben.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!