Kann man die Periode stoppen und wie ginge das?

7 Antworten

Du solltest dich im Internet richtig informieren.
Sie lässt sich nicht "stoppen".

Wenn die Schmerzen richtig übel sind, dann mach dir eine Wärmflasche und nimm wenn gar nichts hilft eine Schmerztablette.

030415NS
Fragesteller

Hmmm ich weiß es ja noch nicht ganz wie das abläuft habe erst seit kurzem meine Periode und starke schmerzen

Kabisa  08.03.2016, 13:40
@030415NS

Deswegen sage ich ja, dass du dich im Internet informieren sollst :)
Schau einfach mal wies dir geht, entspann dich und lenk dich ab.

030415NS
Fragesteller

Oke danke😛

Hallo,

also stoppen kann man die Periode nicht. Meine Tochter hat selber mit starken Regelbeschwerden zu kämpfen und ihr helfen da immer die Einlagen von Themacare die man sich in den Slip klebt. Wenn es gar nicht geht empfohle ich dir eine Schmerztablette zu nehmen. Gut helfen dort Dolormin für Frauen.

Falls alles dies nicht hilft würde ich zusammen mit deiner Mutter einen Termin beim Frauenarzt machen und dem deine Probleme schildern.

Liebe Grüße

030415NS
Fragesteller

Echhht dankeeee🙈

deffiniere "chillen". wenn ihr einfach mal bist abhängen wollt zuhause dann dürfte das ja wohl kein problem sein, wenn du deine tage hast...

030415NS
Fragesteller

Nee wollen draußen bisl chilln weil er 1h Entfernung kommt und ich will ihm hier die gegend zeigen und kann kaum laufen weil ich starke schmerzen habe. Ich finds mega schade das ich sie so unregelmäßig bekommen.. Ich dachte ich bekomme es erst nach 2wochen des wegen habe ich ihn eingeladen aber jz kann ich ja ned sagen komm nicht habe Bauchschmerzen oder meine Periode halt.

saharadachs  08.03.2016, 13:55
@030415NS

das kommt natürlich sehr ungelegen. ja dann schau mal wie es bis zum we wird, bereite dir einfach n alternativen plan vor was man noch so machen könnte falls es die am we immer noch nicht gut geht

Da gibts nichts.

Ich wüßte auch nicht, warum die Periode das Chillen beeinträchtigen könnte.

030415NS
Fragesteller

Weil ich starke Bauchschmerzen habe. Und kaum mich bewegen kann

Bis zum Wochenende sollte es dir eigentlich besser gehen.

030415NS
Fragesteller

Hmm hoffentlich