Frage von 030415NS, 78

Kann man die Periode stoppen und wie ginge das?

Hallo, ich (w/14) habe am Wochenende ein date also man kanns nicht date nennen sonder ein richtig guter kumpel kommt 1h zu mir das wir chilln. Aber habe gestern meine Periode bekommen, und meine frage ist kann ich es irgendwie stoppen? Ich war noch nie beim Frauenarzt also ich weiß nichts, außer das was meine mon alles gesagt hat. Danke für alle Antworten

Antwort
von AnnaMaria009, 57

Hallo, 

also stoppen kann man die Periode nicht. Meine Tochter hat selber mit starken Regelbeschwerden zu kämpfen und ihr helfen da immer die Einlagen von Themacare die man sich in den Slip klebt. Wenn es gar nicht geht empfohle ich dir eine Schmerztablette zu nehmen. Gut helfen dort Dolormin für Frauen. 

Falls alles dies nicht hilft würde ich zusammen mit deiner Mutter einen Termin beim Frauenarzt machen und dem deine Probleme schildern. 

Liebe Grüße 

Kommentar von 030415NS ,

Echhht dankeeee🙈

Antwort
von beangato, 78

Da gibts nichts.

Ich wüßte auch nicht, warum die Periode das Chillen beeinträchtigen könnte.

Kommentar von 030415NS ,

Weil ich starke Bauchschmerzen habe. Und kaum mich bewegen kann

Antwort
von saharadachs, 47

deffiniere "chillen". wenn ihr einfach mal bist abhängen wollt zuhause dann dürfte das ja wohl kein problem sein, wenn du deine tage hast...

Kommentar von 030415NS ,

Nee wollen draußen bisl chilln weil er 1h Entfernung kommt und ich will ihm hier die gegend zeigen und kann kaum laufen weil ich starke schmerzen habe. Ich finds mega schade das ich sie so unregelmäßig bekommen.. Ich dachte ich bekomme es erst nach 2wochen des wegen habe ich ihn eingeladen aber jz kann ich ja ned sagen komm nicht habe Bauchschmerzen oder meine Periode halt.

Kommentar von saharadachs ,

das kommt natürlich sehr ungelegen. ja dann schau mal wie es bis zum we wird, bereite dir einfach n alternativen plan vor was man noch so machen könnte falls es die am we immer noch nicht gut geht 

Antwort
von sonnymurmel, 72

Habe ich das jetzt richtig verstanden...

Du willst deine Periode stoppen- nur weil dich ein guter Kumpel für eine Stunde besucht??

Ich hoffe, deine Mum hat dir die richtige Antwort gegeben.

Da gibt es nichts- und beim "chillen" stört es sicher nicht.

Kommentar von 030415NS ,

Haha nein habts falsch verstanden. Ich habe sehr strake Bauchschmerzen und ich kann kaum laufen oder sonst was... :/

Kommentar von sonnymurmel ,

Ah ok ;-) ...da gibt es pflanzl.Arzneimittel. Da kannst du in der Apotheke mal nachfragen. Ansonsten hilft natürlich immer  Wärme- wenn dein Kumpel weg ist- leg dir eine Wärmflasche auf den Unter-Bauch. Hilfreich ist auch eine leichte Massage mit Lavendelöl. Lg

Kommentar von 030415NS ,

Oke daaanke😁

Kommentar von sonnymurmel ,

;-) gerne

Antwort
von Kabisa, 57

Du solltest dich im Internet richtig informieren.
Sie lässt sich nicht "stoppen".

Wenn die Schmerzen richtig übel sind, dann mach dir eine Wärmflasche und nimm wenn gar nichts hilft eine Schmerztablette.

Kommentar von 030415NS ,

Hmmm ich weiß es ja noch nicht ganz wie das abläuft habe erst seit kurzem meine Periode und starke schmerzen

Kommentar von Kabisa ,

Deswegen sage ich ja, dass du dich im Internet informieren sollst :)
Schau einfach mal wies dir geht, entspann dich und lenk dich ab.

Kommentar von 030415NS ,

Oke danke😛

Antwort
von tanzegern, 60

Bis zum Wochenende sollte es dir eigentlich besser gehen.

Kommentar von 030415NS ,

Hmm hoffentlich

Antwort
von satila, 46

Bis zum Wochenende sind die weg

Kommentar von 030415NS ,

Hoffe ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten