Periode mehrfach im monat ... woran könnte das liegen?

4 Antworten

also vom 26.03. - 1.04. denn vom 14.04. - 22.04. und seid heut wieder 26.04. :(

dafür kann es mehrere Gründe geben. Du solltest es untersuchen lassen, dann ist auch klar, was getan werden kann. So kann das ja nicht bleiben - und es gibt ganz sicher Möglichkeiten.

in welchen Abständen kommt den die Periode ?

Dein Frauenarzt kann dir auf jeden Fall sagen woher das kommt .

Niinaleiin91
Fragesteller

also vom 26.03. - 1.04. denn vom 14.04. - 22.04. und seid heut wieder 26.04. :(