Periode?

Kann nie schlafen weil mein Verlangen explodiert

11 Antworten

Ja normal, kommt aber sicherlich auch immer auf die Frau an.

Bei vielen Frauen ist das normal, weil die Lust auf Sex auch mit Hormonen zu tun hat.

Ja, gibt welche, diesind da ständig rattig, andere möchten einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Ja das ist normal bei Mädels wenn sie ihre Periode haben. In def Pubertät ist das leider so. Da heißt es nur Druck ab bauen wie bei Männer ganz natürlich. Oder sich ablenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, normal, kannst auch während der periode was machen, also sb oder gv, tue es öfters und fühlt sich geil an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll