Perfekter Ohrschmuck gesucht (Creolen, Silber/Schwarz, mit Anhänger)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag: kombiniere sie selber.

Such dir Ohrringe die dir gefallen und Anhänger (mit oder ohne Ohrringen daran) und kombiniere sie neu - nach deinen Vorstellungen 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Annat75pyz  09.11.2023, 21:40

Danke für den ⭐

Für meinen Sohn habe ich zuletzt Ohrringe bei www trendhim.de gekauft. Aber ohne Anhänger. Aber viel Auswahl. Vielleicht findest du da was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.