Perfekte Modelgröße

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Modelwerk nimmt models auf, die mindestens 1,73m groß sind, MegaModels nimmt zwischen 1,74m - 1,82m auf und MetroModels 1,70m - 1,81m, bei LuisaModels müssen die Models mindestens 1,74m groß sein. Das waren jetzt so die bekanntesten agenturen, die werte sind die für frauen, männer müssen natürlich größer sein.

Als Laufstegmodel muss man aber meisten schon 1,80m sein ;-)

Dazwischen ist perfekt.. :) Ich glaube aber auch dass es 1,75 ist. Mansche stellen schon Models ein die nur 1,72..drunter eher nicht

nein, 1,75 ist die Mindestgröße. Dann geht es immer aufwärts. 1, 80 m ist auch schön, aber dann reicht es auch:)

Also am besten wäre es als Model mindesten 1.76 groß zu sein ich schätze zwischen 1.80-1.83 ist die perfekte Größe :)