per whatsapp ausversehen angerufen

5 Antworten

Naja, schreib ihr einfach dass du aus Versehen angerufen hast und versuch ein Gespräch aufzubauen. Wenn sie zurück schreibt, frag sie einfach wie es ihr geht oder so.

SultanBlack
Fragesteller

Das Problem ist ich komm mir wie ein storker hervor den sie hat meine Nummer nicht weil wir uns ja noch nie ausgetauscht haben

loouisaaaa  31.05.2015, 12:18
@SultanBlack

Woher hast du denn ihre Nummer?

Achwas, die wird sich da jetzt nicht so große Gedanken machen. Schreib halt einfach dazu wer du bist :D

Schreib, dass es aus Versehen war. Das passiert jedem mal und die meisten verstehen das auch. Vielleicht lernt ihr euch ja besser kennen :)

Schreib du bist ausversehen auf den Button gekommen und dabei kannst du ein Gespräch beginnen :)

Dann sag doch einfach wer du bist? Wenn ihr euch 2 mal seht wird sie schon wissen wer du bist

Was ist dann dein Problem ? Sag einfach nich mit Absicht angerufen. Oder weiß sie nich das du ihre Nummer hast ? ☺️

SultanBlack
Fragesteller

Leider nein

michi17977  31.05.2015, 12:15

Ok hab ichs gewusst 😊 von wem hast du die Nummer ?

michi17977  31.05.2015, 12:25

Dann sag ihr das halt und das dus nicht mit Absicht gemacht hast und wenn sie drauf eingeht dann schreib halt noch weiter iwie 😄. Vllt wirds ja mehr 😉

michi17977  31.05.2015, 12:28

Pf keine Ahnung woher soll ich das wissen ☺️auf keinen Fall über das Wetter 😊