Frage von Dancegirl90, 251

Sog. "F×ckboy ausversehen angerufen was tun?

Zur Erklärung: Junge der nur das eine will was er natürlich nicht zugibt was aber so ist.

Ich habe ihn ausversehen angerufen, als ich sein WhatsApp Profilbild anschauen wollte. Nun hat er mir geschrieben "was war" und auch angerufen. Was soll ich da antworten? Soll ich überhaupt antworten?😃

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 35

Worin besteht denn nun dein eigentliches Problem, dem Jungen auch sozusagen reinen Wein einzuschenken und das der besagte Junge dir deine Geschichte möglicherweise auch nicht so ganz abkaufen wird, das steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt Papier. Das aber kann dir dann letztendlich auch vollkommen einerlei sein und die Suppe sollte dann auch für dich gegessen sein.

Kommentar von karin69 ,

Sind genau auch meine Gedanken!! 👍

Es gibt echte Probleme- und es gibt... naja...  😳

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann habe ich quasi einen Treffer gelandet.

Kommentar von Dancegirl90 ,

die kleinen und die grossen problemchen

Antwort
von SeBrTi, 92

Einfach sagen das du unabsichtlich draufgekommen bist. Evtl tastensperre nicht aktiviert hast. 

Hab schon oft unabsichtlich jemand angerufen 

Antwort
von DieSonne123, 173

Hallo.
Ich würde einfach schreiben: ,,bin ausversehen draufgekommen. Sorry"
Und sonst würde ich dann nicht drauf reagieren.
LG

Antwort
von TheAllisons, 159

Das musst du entscheiden, wenn du neugierig bist, was weiter geschieht, dann schreib ihn an. Wenn du kein Interesse hast, dann ignoriere das.

ich glaube er wird mich eher ignorieren wenn ich ihm jetzt schreibe..

Kommentar von TheAllisons ,

na, dann lasse es halt, es ist ganz alleine deine Entscheidung

Antwort
von Canteya, 111

Ich wuerde einfach schreiben, dass es aus Versehen war. Dass man sich immer mal die Profilbilder anderer anschaut, ist ja nichts Neues.

Darum gehts mir ja kaum.. ich will ihm eigentlich nicht antworten, da er die nachricht zu 95% dann ignorieren würde und ich nicht wieder so dumm dastehen will

Kommentar von skipworkman ,

Das mit dem ignorieren ist bestimmt Absicht von ihm, gespieltes Desintresse, um akttraktiv zu wirken und zu zeigen das er nicht auf dich angewiesen ist.

Musst du entscheiden, ob du dir das antun willst.

Antwort
von alarm67, 55

Mache einfach gar nichts!

Ich gehe mal davon aus, dass Du seine "Dienste" nicht in Anspruch nehmen wolltest und zukünftig auch nicht willst!

Antwort
von karin69, 12

Du machst jetzt daraus kein ernstes Problem? Oder etwa doch?? 😳

Einfach jeglichen weiteren Kontakt meiden, einmal sagen dass Dein Anruf ein Versehen war, dann ignorieren und ggf. die Nummer auf die Blockierliste setzen!!!

Kann doch nicht soooo schwer sein...?!? 😡

Antwort
von Heavengotmyhero, 106

Schrieb einfach "schon gut"

echt?😃

Kommentar von Heavengotmyhero ,

klar, wieso nicht 😊

Antwort
von linda1429, 33

schreib: "Nichts.Muss ich wohl beim Sex aus Versehen drauf gekommen sein,sorry..."

Antwort
von RainTager, 69

"Schon gut"

in welchem sinne?

Kommentar von RainTager ,

Sag im einfach ist schon gut. Das sag ich auch immer wenn ich jemanden ausversehen anrufe :D

Antwort
von Feuerherz2007, 103

Nein, einfach ignorieren und vor allem keine weiteren Informationen mehr über dich geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community