Pepsi oder Batman (Uhr)?

Pepsi ist das mit dem roten natürlich

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Batman 56%
Pepsi 44%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Batman

Von diesen beiden gefällt mir Batman am besten.

Sie ist, meiner Meinung nach, ruhiger im Design.

338194  12.05.2022, 20:34

Vielen Dank für den Stern.

Pepsi

In diesem Fall lieber die Pepsi.

Das Jubilee-Armband passt zu einer GMT-Master-II einfach besser. Jedenfalls für mein Geschmack.

Keine von beiden.

Und in den Beispielbildern sind beide auch noch besonders unpassend und stillos dargestellt.

Solche Wecker kann man tragen, wenn man segelt oder Holz hackt, aber doch nicht zum Anzug!

Unchiclich und fällt hier als genauso deplatziert auf, wie eine Dresswatch beim Jogging

Batman

Trage zur „Probe“ grade die Batgirl also ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhren sind meine Liebe und mein Hobby

Beides nicht mein Fall. Zu oft kopiert, langweilig.