Penny Markt kein Scan & Go mehr?

3 Antworten

Weil wahrscheinlich irgendwelche Idioten das ausgenutzte haben.

Die teuerste Flasche Wein als Flasche Wasser scannen.

Oder den teuersten Artikel als einzelne Traube scannen.

Da gabs doch mal in England einen Jungen der eine PlayStation als Weintraube gescannt hat und damit durchgekommen ist.

Beim 2. mal wurde er erwischt.

Mountie8613
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht.. Finde ich sehr traurig in Zeiten wo die Märkte mit Personalmangel zu kämpfen haben.

Mmits  30.11.2023, 15:08
@Mountie8613

Gute Ideen scheitern meistens durch idioten, leider :)

Na weil das zu aufwendig ist. Außerdem werden dadurch Arbeitsplätze abgebaut willst du das nur noch jeder selbst seine Waren einscannen muss? Nur weil dir zu viel dich an der Kasse anzustellen. Dazu wird zu viel geklaut und extra deswegen eine Aufsicht wegen sagen wir 4 SB-Kassen hinzustellen die auch nicht alle im Blick haben kann…? Auch bei Rewe hat man solch Arbeitsplatzvernichtung wieder abgeschaft