Penisvergleiche?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hab beides gemacht 65%
Hab’s im Internet gemacht 18%
Hab’s in echt gemacht 9%
Hab’s gemacht, war aber nicht meins 9%

15 Antworten

Das ist zu gefährlich für den anderen. Er könnte wegen Minderwertigkeitskomplexen an Suizid sterben.

Hab beides gemacht

Klar und bin jeder Zeit wieder bereit dazu, hat echt Mega Spaß gemacht und war mal was komplett anderes, als es immer am stillen Örtchen zu machen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝
Hab beides gemacht

Waren super Erfahrungen und immer spaßig, kann ich nur empfehlen ;)

Hab beides gemacht

Mit nem Schulkumpel damals verglichen und bisschen mehr... War recht nice...

Im Internet auch schon mal... 😉

Hab beides gemacht

jo habs gemacht, hat Spaß gemacht und würde es wieder machen und auch noch mehr als nur vergleichen XD

KaePie  22.01.2022, 11:06

Was hindert dich? Lege los und gönn es dir.