Penisvergleich normal?

4 Antworten

Wenn man in der Pubertät ist, dann spielt man mit sich sehr gerne und ein Penislängenvergleich gehört dazu. Alles normal.

Auf Deine Frage genau: Es ist unterschiedlich. Manche mehr manche unterschiedlich mehr oder weniger. Ich würde mir keine Sorgen machen und auch genauso weiter machen, wenn es Dir gefällt und Du dabei Spaß hast😁

Mache ich auch gerne Penis Vergleich übers Internet mit anderen Personen ist eregender als nur Bilder in Internet anzusehen und man kann auch noch fragen stellen und so.

Ich würde sagen mach doch jenachdem wie alt du bist wie alt bist du den?

hey, ich würde das auch gerne mit dir machen

@boydfromberg auf snap ;)

meld dich mit dem ensprechenden bild