Penisvergleich über Snapchat oder Insta?

Bin 17

2 Antworten

also über solche Plattformen würde ich das schon mal nicht machen. du bist dort bestimmt mit deinen richtigen Daten angemeldet oder nutzt das konto dann ja auch mit deinen richtigen freunden und so, oder?

für sowas würde ich andere apps empfehlen oder du machst dir eben einen zweiten account unter falschem Namen auf, wo du aber auch keine persönlichen dinge wie Gesicht, name oder dergleichen prei gibst.

Ganz einfach, jemanden suchen, der auch Lust drauf hat, Bilder vom besten Stück machen und dann tauschen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung