Penisstrecker , bringen die echt was?

5 Antworten

Hallo! Das ist die Quadratur des Unsinns, lass es. Bringt einer Firma Geld und Dir eine erhebliche Verletzungsgefahr.

Übrigens sollte man vor entsprechende Operationen eindringlich warnen die Risiken sind zu hoch.

Hast Du Dir z, B. schon einmal überlegt wie es ist wenn die Harnröhre nicht mehr richtig funktioniert???

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt!!!!

Kleiner Scherz, ich denke du solltest dein Glück nicht herausfordern, bei sowas verletzt du dich nur. Es gibt aber chirurgische Eingriffe, also wenn das jemals ein Problem sein sollte dann nur vom Profi!

Cagdas1992
Fragesteller

Das heisst ? Bitte erklären

Lass es bitte.

Die Dinger können schlimmstenfalls zu impotenz führen.

Er ist so groß wie er ist und daran änderst du nix.

Nein. Meine Freundin hat mir einen zum Geburtstag geschenkt, und jetzt sind wir in einem Rechtsstreit (darf nicht alles dazu sagen), weil ich nun nicht mehr gescheit urinieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby

eggenberg1  04.05.2020, 18:30

ach du Ärmster

Bringen nix. Ich und mein Freund haben es probiert ist auf jeden Fall nix gesund. Der Penis Schwoll blau an. nicht zu empfehlen! einer meiner bekannter hat nach einem 35 euro einkauf einfach nur werbung bekommen. NICHT ZU EMPFEHLEN