Im Internet sehe ich seit Monaten immer wieder Werbung, von Menschen die aus dem „ Hamsterrad“ entkommen sind, und mit „Ecomverse“ sich selbstständig machen?

3 Antworten

Entweder verkaufen sie dir eine Schulung oder ihr eigenes Produkt (was manchmal eben gleichzeitig diese Schulung ist).

Die verdienen ihr Geld damit, dass sie andere ins Boot ziehen. Grenzwärtig und meiner Meinung nach teilweise auch bereits hart am Limit des Schneeballsystems.

Humbug. Wenn es vllt 2% geschafft haben, dann nur auf dem Rücken der anderen 98%

"Ist auch das nur verarschung?"

Kurze Antwort: JA.

Die allermeisten davon wollen dir nur irgendein Coaching-Programm verkaufen.