Penisring gut für die Frau?

6 Antworten

Ich habe das mal ausprobiert. War eher so mäßig wirksam. Der Ring verhindert leider, dass man wirklich "tief" reinkommt und trifft auch leider eher nicht so wirklich die richtige Stelle bei der Frau. Mich hat das Ding eher gestört. Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück. Gibt sicher auch unterschiedliche Modelle und Ausführungen.

Probieren geht über studieren. Aber jeder empfindet das anders. Der große Bringer ist das nicht.

Ich find den doof. Mir als Frau hat er mir nichts gebracht :/

kevin1991stg
Fragesteller

mh okay ich dachte halt das es die frau auch stimulieren könnte. es gibt ja verschieden varianten Oo aber danke

oojulixy  05.05.2015, 11:25

Ja das stimmt , kann auch sein das es deine Freundin total toll findet , jeder findet ja was anderes schön aber bei mir hat es wirklich leider nichts gebracht. Schade eigentlich aber es gibt ja nicht nur das als " Spielzeug" :-)

kevin1991stg
Fragesteller
@oojulixy

Gibt es ein spielzeug auf das garantiert jede frau sexy und schön findet? Das ich auf jeden fall nichts falsch mache^^

oojulixy  05.05.2015, 18:53

Ich weiß nicht , ein Vibrator vielleicht ? Alle Frauen finden was anderes schön aber so ein kleiner Vibrator zum ausprobieren , ich denke da kannst du nichts falsch machen :-)

Kommt darauf an ob dein penis dann angenehm groß oder eher unangenehm groß wird denn zu groß ist auch schlecht

Mach Dir dazu keine allzu großen Erwartungen. Aber wenn Du meinst, Du brauchst den Ring, dann nimm ihn und frage Deine Partnerin.