Penispiercing sehr schmerzhaft?

6 Antworten

Es kommt natürlich auch noch auf die konkrete Stelle des Piercings an - aber die meisten Intimpiericngs tun nicht großartig weh - und selbst wenn dann ist es ja nur eine Sekunde beim Stechen... Die Abheilzeit reicht von ca 4 - 5 Wochen beim Prinz Albert bis zu ca 5 - 6 Monaten beim Ampallang.

Sex ist nach ein bis zwei Wochen - aber natürlich nur MIT Kondom - erlaubt - SB geht auch vorher schon wieder...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Da dir eine Nadel durch deinen Körper geschoben wird denke ich schon dass es weh tut^^

Das sollte der Piercer der ein Prinz Albert macht ganz genau wissen ;-)

Schmerzhaft ja. Während der heilphase ist gv und sb Tabu. Relativ aufwendig von der Pflege am Anfang. Sehr ungewohnt die ersten Tage. Nach dem abheilen ist alles wieder normal.

Schmerz kann man nicht verallgemeinern, da das jeder anders empfindet!
Zumal du nicht mal ein genaues Piercing geschrieben hast und das doch sehr unterschiedlich sein kann.
Allgemein sind sie aber nicht so schmerzhaft wie man sie sich vorstellt.

In der Abheilzeit sind alle Intimpiercings sehr pflegeintensiv und zum Schutz vor Reizung, dran reißen, Bakterien, usw. sollten sämtliche sexuelle Aktivitäten bis zum vollständigen Verheilen des Piercings unterlassen werden.