Penisfrage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jede 2 min kommen fragen wie : ,, Ist die Länge gut?‘‘ oder ,, Ist euch ein dicker oder ein langer lieber?‘‘

Das nervt, echt...:)

Manchmal. Allerdings ist täglich leider manchmal untertrieben. XD

Nur eine täglich? ich habe mich für Gesundheitsfragen eingetragen, und habe es bereut. Weil: ständig Penis, Stellungen, was Rabbis mit dem Hautstück der Jungen nach der Beschneidung machen u.s.w.

Foto mit Eiterpickeln am Penis u.s.w.

Entsetzlich !!!!

(P.S.Die besten Dinge auf der Welt sind umsonst - aber irgendeiner muss die doch bezahlen... Nämlich wir mit unseren Nerven !)

Grussy: Irene B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielmehr nerven die Kinder die nicht messen können, und behaupten sie hätten mit 12 Jahren min. 18cm in der Hose.

Ja, sie nerven.

Hab in den letzten Tagen aber wenige gesehen.