Tägliche Einschlafrituale?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meditationen, Gebete, Notizen vom Tag, sich selbst eine erholsame Nacht wünschen.

Nobodyrotz  12.04.2024, 14:20

Danke für die Auszeichnungen!

Hallo,

Meistens Zähne putzen, Haare kämmen und dann aus dem Bad ins Bett gehen. Dort spiele ich häufig dann jenachdem wie ich nächsten Tag arbeiten muss und müde bin entweder noch bis 1/2 Uhr am Handy und / oder Nintendo herum.

Lg

Hallo!

Also ich habe eigentlich kein Einschlafritual.

Ich schaue einfach nochmal nach ob alles ok ist sprich zum Beispiel schauen ob noch irgendwo etwas in der Steckdose ist.

Dann einfach Lichtausmachen und schlafen gehen

Lg

Meistens aus dem Bad kommen und Schlafanzug an, haare kämmen und iny Bett. Manchmal noch am Handy kurz sein und dann versuchen zu schlafen.

( Ab und zu noch sb)

Hi,

höre meistens ihrgendeine einschlafmeditation oder irgendein Hörspiel.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.