Wie hoch ist eure tägliche Handyzeit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 - 3 h 43%
weniger als 1 h 29%
6 - 9 h 19%
3 - 6 h 10%
9 h + 0%

8 Antworten

Hallo!

Wir(ich und meine Geschwister) haben keine Handyzeit, wir dürfen theoretisch die ganze Zeit am Handy sein. Ich hätte lieber Handyzeit, weil man in meinem Alter das oft nicht unter der Kontrolle hat. :/ Es gibt viel Sinnvollere Dinge, als am Handy zu sein!:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weniger als 1 h

Tatsächlich erzählt mir mein Handy jede Woche, daß ich kaum mehr als 10 Minuten (maximal 13) Bildschirmzeit habe. 😎

Ich guck halt echt meist nur auf die Uhrzeit wenn ich mal unterwegs bin. Ansonsten öffne ich mein Emailpostfach am PC wenn das Handy mir signalisiert, daß da ne mail kam...

Und selten nutze ich mal den Browser am Handy um auf GF kurz reinzuschauen wenn ich an irgendeinem Bahnhof mal wieder länger warten muss.

WhatsApp & Co hab ich nicht weswegen ich da auch 0,0 Minuten daran verschwende.

warehouse14

6 - 9 h

Hiiii,

Also momentan waren es immer so 7 Stunden ca. aber es waren auch Ferien.Morgen geht bei mir wieder die Schule los und da werden es vielleicht so ca.4 Stunden Bildschirmzeit sein.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
3 - 6 h

Kommt drauf an. Unter der Woche 2-6h, am Wochenende 3,5-8h 😂😅

Davon meist 60% GuteFrage, und 30% YouTube 😂😅😅😅

LG 🙃

1 - 3 h

Hab auch n PC aber benutze nd nur für Social Media und so.

LG