Penisbilder in Whatsapp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du.

Um die von Dir gemachten und gesendeten Bilder deiner Genitalien mach Dir keinen Kopf. Ist sehr intim, war aber ne Mutprobe - verbuche es bitte unter jugendlichem Leichtsinn.

Logisch ist, daß Dir das erstmal peinlich ist. Wenn Andere das ausnutzen, um Dich ärgern oder bloßstellen zu wollen, sind das keine wirklichen Freunde.

Bestenfalls machst Du nochmal ein Foto von Dir da unten, schaust es Dir aber ausschließlich selbst an. Das was an Dir dran ist, gehört nur Dir - das ist dein Intimbereich. Jeder sucht immer einen Makel an sich selbst, meistens an der intimsten Stelle des Körpers.

Fass Dich an, sei ausgelassen damit und sei froh darüber, daß alles funktioniert. Was Andere über Größe und Form deines wertvollsten Körperteils auf einem Foto denken, sollte Dir egal sein.

Mach keinen Streß, versuche auch nix zu verhindern wegen der Veröffentlichung durch schräge Kumpels. Gehe offen damit um - ist halt so, weil Du Dich nicht verstecken brauchst. Oder?

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG

ChloeSLaurent  10.11.2017, 04:12

Intim Hoch 100 - Ich weiß.

Danke Dir für den Stern. Damit hab ich nicht gerechnet - freut mich riesig, wenn ich Dir helfen konnte.

LG

Einfach sagen , oder machs einfach nich das kann schlimm enden