Penis natürlich verlängern?

6 Antworten

Oft haben wir eine negative Einstellung zu etwas - manchmal auch eine verzerrte Sichtweise. Angenommen du bist der Meinung, dass deine Beine zu lang sind (und tierisch unzufrieden): Gehst du dann in den Baumarkt und sägst sie ab. ?

Und nun meine Gedanken, wovon du jeden für sich betrachten musst

1) wenn du minderjährig bist (weiß ich ja nicht) haben sicherlich deine Eltern als Erziehungsberechtigte ein Wörtchen bei Ops mit zureden

2) wie weit weicht denn dein Penis von der durchschnittlichen Penisläng eines Mannes ab ? Ich meine - bin nicht sicher - es liegt um die 14 cm (unter Vorbehalt) - länger glaub ich nicht - es gibt Studien von Sexualwissenschaftler Mc Kinsey, Master und Johnsen und irgendwo gibt es statistisch erfasste Werte über die durchschnittliche Penislänge

3) also lautet hier die Frage wie weit weicht meine Penislänge von der durchschnittlichen Länge ab (unbedingt Recherchen im Internet - ob nun Ergebnis in Deutschland oder USA total egal !!!)

4) ein Mediziner kann dir vielleicht eher sagen, ob du in der Wachstumsphase auch mit einem Peniswachstum rechnen kannst (unbedingt mit Hausarzt sprechen !!)

5) denn in einen laufenden Wachstumsprozess greift niemand so schnell ein

Vielleicht kann das dazu beitragen die Panik aus dem Gesicht zu vertreiben, und noch eines unter uns , gerätst du an die falschen (in doppeltem Sinne) Frauen, dann reicht dir auch eine Penislänge von 17 cm nichts, wenn die einen Penis von 21 cm Länge haben wollten.

Es gibt nämlich superstarke Übertreibung was ein Mann alles tun sein soll , Mythen die  einen Mann nur fertig machen können.

Zu deinem Problem oder überhaupt, das beste Buch über die mänliche Sexualität - so weit ich weiß - wurde von Zilbergeld (ich glaube Titel der neue Mann) geschrieben, das solltest du lesen.

Und noch eines : alle Menschen können nur mit Wasser kochen. Außerdem solltest du dich prüfen, ob eine bestimmte Penislänge (wenn du das oben abgearbeitet hast) für dich wichtig ist , oder glaubst du das es für das oder die Mädchen wichtig ist (das ist ein Unterschied).

Also gehe die Sache ruhig und kaltblütig an; hast du eines Tages einen mega-Penis und ist sonst nichts los mit dir , dann bist du für mich ein Langweiler, was nicht ausschließt, dass du eine hohle wasserstoffblonde Friseurin kennenlernst, der das vollkommen ausreicht.

Warum bist du unzufrieden?
Das ist genetisch bestimmt, außerdem kann das (falls du noch in der Pubertät bist) in zwei Jahren ganz anders aussehen.
Der Durchschnitt liegt bei c.a 14 cm (im erregten Zustand)

Sei froh wenn Du ansonsten keine anderen Sorgen hast und "körperlich wenigstens" gesund bist!

Es kommt nicht auf die länge sondern auf die dicke an ;)

Rasierte Klötze lassen ihn länger aussehen