Penis durch ziehen verlängern?

10 Antworten

Der Junge möchte eine Antwort die ihm auch weiterhilft.

Ich würde Dir raten abzuwarten. Du wächst sicherlich noch.

Im übrigen ist die Länge eines Penis nicht vorrangig wichtig. Viele Frauen sagen sogar, ganz im Gegenteil.

Durch ziehen tust du dir nur selber weh etc aber nicht länger! Das denken aber viele weils sie denken das ihr Penis zu klein ist! Aber nein von niemand ist der Penis zu klein! (Und du bist wahrscheinlich auch noch relativ jung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,diesen Gedanken haben viele aber durch ziehen wirt eher nicht länger du musst einfach warten bis er wächst manchmal geht es schnell (wie bei mir) bei manschen dauert es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur die Haut geht schon - aber bringt nichts: ansonsten werden Penisstretcher angeboten - Wirkung fraglich ...

Wie lange willst du denn jeden Tag daran ziehen? In Richtung der Schwerkraft oder genau entgegengesetzt?

Hast du schon einen Trainingsplan?

spanferkel14  15.09.2020, 19:09

Morgen ist wieder Mittwoch!

1