Penis verlängern?

4 Antworten

18cm ist vielen Frauen schon zu groß. Warum willst du, das er noch länger ist? Nur einer von 1.000 Männern hat 20cm.

Hey bro, bin 16 und habe 15,3 cm also sei mal schön froh, 18cm is eh mega. Außerdem habe ich Reportage gesehen das man penis verlängern kann aber er is dan nur in schlaffen Zustand länger. Steif bleibt gleich wie vorher. Aber glaube mir, 18 is super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weis nicht, was man mit einem so langen Willy will, da musste jeden Morgen erst einmal das ganze Teil auf eine Kabeltrommel wickeln oder in einen Ruckack stopfen...

Wenn er dann Hard wird, kannste den als Brechstange verwenden oder so...

Ein sehr großer Penis verbraucht zum Errigieren mehr Blut als ein normaler. Da dein Körper das nicht gewohnt ist, würdest du bei jeder Erektion ohnmächtig werden. Genau dann wennns spannend wird, kippst du um. Willst du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung