sind 13cm penis länge für 13 jahre ok?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mika, das ist in deinem Alter für manche fast die wichtigste Frage. Ich kann dich beruhigen, das wäre auch für einen erwachsenen Mann normal. Erwachsene haben nämlich durchschnittlich zwischen 13 und 15 cm. Natürlich gibt es immer größere und kleinere. Das hängt auch vom Wachstum ab, mancher ist früher ausgewachsen mancher später. Ich beispielsweise bin seitdem ich 15 bin 1,72 groß, bis heute. Jetzt erwachsen.

Sicher, ist ganz in Ordnung. Denn Du stehst ja erst am Beginn Deiner Entwicklung, die ja bei jedem etwas anders verläuft. Insofern ist durchaus wahrscheinlich, dass da noch ein paar cm dazu kommen werden. Es kann Dir nur realistischerweise niemand sagen, ob das morgen, in drei Wochen, in zwei Monaten oder in einem Jahr sein wird. Brauchst Dir also überhaupt keine Gedanken zu machen. 🙂

x27mika 
Fragesteller
 25.06.2023, 19:36

vielen dank :)

mfg mika

0

Hallo Mika,

jeder Körper ist anders und deshalb entwickelt man sich auch unterschiedlich schnell. Es müsste aber alles in Ordnung sein.

Alles Gute und liebe Grüße Lotti3516

Von 12 bis 19 cm ist es eigentlich ok wenn es dir nur um die Penisgrösse geht.

Hallo Mika,klar sind 13 cm für dein Alter OK , genau die richtige Länge