Frage von godollo, 101

Penis beim onanieren nur halbsteif?

Hallo!

Ich bin 20 Jahre alt und hatte letztens das peinliche Erlebnis, dass ich beim Vorspiel nicht zu hundert Prozent einen hochbekommen hab. Vor meiner jetzigen Partnerin hatte ich auch schon Sex gehabt und da gab es eigentlich nie Probleme. Beim onanieren erhalte ich auch so gut wie nie eine volle Erektion aber es reicht zur Befriedigung, da ich mich nicht auf klassische Art und Weise selbst befriedige. Ich verstehe wirklich nicht was mit mir falsch ist zumal ich regelmäßig Sport treibe und mich nicht ungesund ernähre. Zugegeben habe ich früher ab und an Shisha geraucht und Alkohol getrunken, aber in Maßen. Weiß jemand was ich tun kann? Wäre es sinnvoll einen Urologen aufzusuchen?

Antwort
von satinth, 15

Ich denke das es reine Kopfsache ist, da hilft kein Urologe sondern das ist die sache eines Sexualtherapeuten der kann Dich dabei gut Beraten. Liebe Grüße PS. und der Sexualtherapeut hat ständig damit zu tun also keine falsche Scharm.

Antwort
von ShatteredSoul, 42

Wenn das beim Sex ein Problem darstellt, dann lass dir vom Arzt Potenz-Pillen (z.B. Víagra) verschreiben.

Antwort
von jonathanemoboy, 47

Brauchst dir eigentlich keine sorgen machen das passiert jeden mal vll was du auch nicht angetörnt genug warte einfache mal ne zeit ab und wenn das ganz öfter passiert dann gehst du mal villeicht zul urologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community