Wunde heilt nicht nach Operation - Beschneidung. HILFE!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Frische Wunden müssen vorallem sauber und trocken gehalten werden, auch nach einer Beschneidung.
  • Bäder mit Kamille sind völlig überflüssig.
  • Die ersten drei Tage ist gar nichts notwendig, ab dann nur kurz duschen, trockentupfen, viel Luft und für Trockenheit sorgen.
  • Bepanthen ist erst sinnvoll, wenn die Wunde geschlossen und verheilt ist. Dann kann es Geschmeidigkeit herstellen und die Narbenbildung schwächen . Aber doch nicht auf offene Wunden!
  • Beschneidung ist eine Operation mit etwa 14 cm langer Wunde und Narbe. Das sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Es ist mit Abheilzeiten von 2-3 Wochen zu rechnen, etwa 4-6 bis zur vollen Einsatzbereitschaft.
  • Radikale Beschneidung ist fast immer überflüssig und beeinträchtigt das Sexualleben nachhaltig, Masturbieren wird stark erschwert, der Gleitmechanismus beim Sex fehlt, die Eichel trocknet aus und stumpft ab, die wahnsinnig schöne Sensibilität der Vorhaut fehlt ganz. Also ich rate fast immer davon ab. Es lassen sich fast immer vorhauterhaltene Lösungen finden, auch bei Verletzungen oder Phimose.

Ihr solltet dringend den Arzt aufsuchen und das anschauen lassen!

Miinalina 
Fragesteller
 14.10.2013, 17:45

Boahh!! VIELEN DANK!

Wie werden morgen zum arzt gehen! Die Salbe werden wir also bis auf weiteres weglassen und abwarten.

Du hast uns sehr geholfen mit deiner Antwort!

jorgang  14.10.2013, 18:10

Die ersten 5 Punkte kann ich voll und ganz bestätigen. Beim letzten Punkt kann ich das aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen.

Wart ihr schon mal beim Arzt damit? Ist es Fachkundig gemacht worden?

Miinalina 
Fragesteller
 14.10.2013, 15:45

Wir gehen morgen mal hin.. Hoffe der Arzt kann uns helfen!

Da wäre es doch sinnvoll, nochmal den Arzt aufzusuchen oder anzurufen!

mhalmer  15.10.2013, 11:49

Das wäre sinnvoll, aber warum darauf verzichten, über 2 Millionen Nutzern mit so einem Foto den Appetit zu verderben?

Miinalina 
Fragesteller
 15.10.2013, 12:08
@mhalmer

Liebster MHALMER, ICH HABE DAS FOTO NICHT REINGESTELLT UND HABE DIE ANTWORT AUCH BEANSTANDET! MACH DIR KEINE SORGEN..

Stresst doch nicht alle so rum, meine Güte! sobald man im Google "Operation Beschneidung - Erfahrungen" oder ähnliches angibt, erscheinen in den Berichten zu hunderten solche Fotos. Klar verstehe ich das Problem, dass das wohl niemand sehend will..! wollte ich auch nicht! Könnt jetzt trotzdem ruhig aufhören damit, das Foto ist verschwunden!

Sofort zum Arzt!!!!!!!!!!! Und nicht mehr daran rumfingern. Und bitte was soll die Salbe? War das hoffentlich keine abgestandene alte Tube?

Miinalina 
Fragesteller
 14.10.2013, 16:49

Die Salbe haben wir vom Arzt erhalten, die Salbe selbst sollte also nicht das Problem sein. Gehen morgen gleich hin, haben vorhin angerufen

Kajjo  14.10.2013, 17:17
@Miinalina

Hat der Arzt echt erzählt, die Salbe auf de offene Wunde zu applizieren?! Kann doch gar nicht sein. Die Salbe war bestimmt erst dafür gedacht, auf die geschlossene Wunde aufgetragen zu werden.

Miinalina 
Fragesteller
 15.10.2013, 09:45
@Kajjo

Er dachte schon ja, jedoch war er zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich benommen, da ihm schwarz vor Augen wurde nach der Operation.

Mein Freund wurde vor einer Woche beschnitten, er "kümmert" sich sorgfältig um sein Goldstück..

Das wollen wir auch alle wissen und wir müssen dazu auch unbedingt alle das Foto sehen die man vorallem nicht mehr löschen kann. Mit solchen Fragen sollte er definitiv zum behandelnden Urologen gehen denn das ist im Endeffekt die einzige fachliche Meinung die zählt.

Miinalina 
Fragesteller
 15.10.2013, 07:34

Ahja! Es ist Teil meiner Frage und wie der Name der Page ja schon sagt, darf man hier ja wohl noch offen seine Fragen stellen!? Falls du ein Problem damit haben solltest, schau dir meine Fragen doch in Zukunft bitte nicht mehr an!

Ausserdem habe nicht ich das Foto online gstellt, sondern einer meiner "Antworter", falls du dies noch nicht bemerkt haben solltest. Jajaa...trotz deiner grossen Interesse an meiner Frage, scheinst du wohl nicht gelesen zu haben, dass ich schon sicher 3x erwähnt habe, dass wir heute zum Arzt gehen werden... Schlaumeier!

Dammtor31  15.10.2013, 11:03
@Miinalina

Würde es solche Schlaumeier wie mich nicht geben dann würdest du auf deine Frage überhaupt keine Antworten bekommen. Was ich mir angucke und was nicht darfst du auch getrost mir überlassen denn ich bin prinzipiell kein Mensch der anderen nur das erzählt was sie hören wollen und dafür ist diese "Page" auch nicht gedacht.

Miinalina 
Fragesteller
 15.10.2013, 12:01
@Dammtor31

Das ist mir klar! Mach dir das Leben nur nicht selbst schwer ;)

Dammtor31  15.10.2013, 12:48
@Miinalina

Mach dir das Leben nur nicht selbst schwer ;)

Ich denke du hast zur Zeit andere Sorgen als dir Gedanken zu machen ob ich mir das Leben schwer mache oder nicht ;)

Nexiru  30.04.2015, 08:53
@Dammtor31

Das wäre doch schön... Dann müssten wir keine Low-Quality-Antworten mehr lesen :)