Frage von sun20, 724

Penis angefasst zum erstem Mal?

Ich habe heute das erste mal das Glied meines Freundes angefasst. Ich bin 20 und nein, ich habe sowas noch nicht gemacht.er ist mein erster Freund.
Jedenfalls, weis ich nicht ob der Penis steif war oder nicht. Woran merkt man das denn?steht der Damm irgendwie ab oder so?
Und er ist nicht gekommen. Er meinte, dass er nicht kommen konnte, weil er pinkeln muss :D stimmt das, dass das dann nicht geht oder hab ich es einfach nur falsch gemacht?

Antwort
von Physiostudent, 516

Süß! Also erstmal zu dem Kommen-Pinkel-Punkt. Ich bin eine Frau und weiß das nicht so richtig ich hab bis jetzt noch mit keinem darüber geredet. Aber dass er nicht kommt wenn du ihn nur berührst wird dir klar sein. Da muss schon richtige Handarbeit passieren. In er Steig ist siehst...naja wenn er steif ist. In einem größeren Winkel eben ansteht als sonst und er ist deutlich härter als sonst. Also man merkt das schon wenn er eine Erektion hat. Auch wenn du ihn dir einmal anschaust wie er schlaff aussieht und einmal mit einer eindeutigen Erektion. Viel Spaß weiterhin ;)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 440

Wenn er hart ist, dann wie eine junge Salatgurke. Schlaff ist er in etwa vergleichbar mit einem hart gekochten Ei.

Der Damm fühlt sich im erigierten Zustand des Penisses auch ein wenig härter/muskulöser an und kann ggf auch sichtbar ein Stück hervortreten.

Eigentlich kann man auch ejakulieren, wenn man pinkeln muss. Wenn der Drang aber so stark ist, dass einem fast die Blase platzt, dann kann es tatsächlich schwieriger sein, zum Höhepunkt zu kommen.

Antwort
von IJBoy, 53

Erstens,mein Respekt das du nicht mit 13 schon angefangen hattest damit,wie die weiber heutzutage.

Zweitens,dir muss wohl klar sein das wenn er steif wird halt steif ist,hattest du nie sexualkunde?

Drittens,als dein Freund sagte er müsse pissen,da hatt er auch sich wohl nie angefasst,der musste nicht pissen sondern Spritzen der Honk!!!!!PEACE

Kommentar von sun20 ,

Vllt hat er sich nicht getraut?

Antwort
von FeeGoToCof, 351

Eine erigierten Penis das erste mal zu berühren, ist ein "Aha-Erlebnis".

Wenn dieses ausblieb, war da auch keine Erektion!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten