Peinliche Mutter im Schwimmbad

12 Antworten

Was bitte ist daran peinlich? In der Dusche werden ja sicher nur Frauen sein, da ist es absolut nicht peinlich und glaube mir, sie ist nicht die einzige, die das macht. Aus den Badesachen bekommt man den Chlor halt schwer heraus und man will sich drunter ja auch waschen, damit das Zeug von der Haut abgeht.

Hi!

Warum ist es dir peinlich, wenn deine Mutter den Bikini auszieht?^^ In der Dusche gibt es mehrere Leute, die das machen. Das gehört sich auch so! ^^

MfG!

Dann rede doch mal mit deinem Vati - ob er ihr dies nicht sagen kann.

Ansonsten ist dies aber auch kein Weltuntergang. :-))

LG

Hey, also warum ist dir das peinlich? Sags ihr doch einfach kurz und schmerzlos: Mama kannst dein Bikini nicht anlassen im S-Bad in den Duschen? Okay, also wenn sie die einzigste ist die das macht und dirs peinlich ist, würd ichs ihrs sagen. Machen's noch andere gibts kein grund für Peinlichkeit.

Was ist daran bitte peinlich? Das machen Millionen Frauen so und das gat vlt. auch was mit Hygiene zu tun (soll jetzt nicht heißen das das unhygienisch ist wenn man ihn anlässt. Aber ich persönlich finde es hygienischer-meine Meinung). Also warum sollte es deine mom ändern nur weil es DIR peinlich ist?