Peinliche Action?

7 Antworten

Nein. Sexy. Zumindest für die Männer, ansonsten hätten die ja sicherlich sofort weggeguckt. ;-D Peinlich braucht dir das nicht zu sein. Du hättest es drauf anlegen können sollen müssen, dann wäre es vielleicht so. Ist es oder war es wohl auch nicht, da es gar nicht passiert ist bzw. du immer so machst und gerne solche Fragen auf GF stellst. Wieso, weshalb auch immer. Der Unterschied ist nun die Baustelle vor deine Tür. Ok. Verstehe. Da kommt ja natürlich keiner dran vorbei. Peinlich oder nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Denen hast du eine tolle Show geboten und das auch noch gratis 🤣 aber tröste dich, es gibt Schlimmeres im Leben.

Es gibt Schlimmeres.

Vioviovv95
Fragesteller

Stimmt danke ☺️

Die haben doch eh nicht mehr gesehen, als Haut und zwei warzen. Ist doch nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeit

Sie sind doch die Spanner, nicht du😂

VNM92  31.05.2022, 14:35

Nein eigentlich nicht peinlich. Nur im eigenen Kopf macht man sich zuviel Gedanken