Peeling. Wie oft macht ihr das?

8 Antworten

Bei sehr trockener Haut, maximal 2 mal die Woche.
Ansonsten kannst du leichte peelings auch täglich verwenden.

Ps.: Mische etwas Duschgel mit Kaffeepulver und wasche dich damit 2 mal die Woche!
Hände waschen kannst du damit jeden Tag, und dein Gesicht 3 mal die Woche!
Macht ultra weiche Haut

Sunrise90
Fragesteller

danke für den Tipp :)

DannyDinosaur  20.01.2018, 18:05

sehr gerne! Ich schwöre auf Kaffeepeeling

Ich mache einmal die Woche ein Peeling. Benutze da immer das Sebo Végétal Peeling von Yves Rocher !! Das ist sooo gut und so sanft zur Haut und hat so schöne Peelingkörner liebe dasssssss! 🎀🌹

Ich persönlich halte gar nichts mehr von Peelingprodukten, schonender sowohl für Haut als auch Umwelt sind Konjakschwämme. Probier’s mal aus, die Kosten 3-4€ und sind in den meisten Drogeriemärkten erhältlich.

2-3 mal

Es kommt aber auch auf den Hauttyp an. Bei trockener Haut können zweimal schon zu viel sein.

Gemahlener Kaffee und Olivenöl, kannst Du unter der Dusche als Peeling benutzen. Einmal in der Woche.